Salzgitter 

Salzgitter: Neuer Laden kommt! Darauf kannst du dich in Lebenstedt freuen

Salzgitter bekommt einen neuen Laden!
Salzgitter bekommt einen neuen Laden!
Foto: Rudolf Karliczek

Salzgitter. In den sozialen Medien macht die Neuigkeit schon die Runde: In Salzgitter kannst du dich bald auf einen neuen Laden freuen!

Und der ist vor allem etwas für Naschkatzen...

Salzgitter: Das gibt es in dem neuen Laden in Lebenstedt

Der Name des neuen Ladens ist dort ganz offenbar Programm: „Sugar Rush“. In der Certeilpassage in Salzgitter bekommst du bald Süßigkeiten aus der ganzen Welt.

Die Idee hinter dem Geschäft: In Goslar oder Braunschweig gebe es bereits internationale Süßigkeitenläden, in Salzgitter fehle solch ein Laden bis jetzt noch, wie der Betreiber von „Sugar Rush“ gegenüber news38.de sagte. „Die Süßigkeiten sind zwar ein bisschen teurer, aber es ist einzigartig“, wie er weiter erklärt.

----------------

Weitere News aus Salzgitter

Salzgitter: Feuerwerk am Abendhimmel – das steckte dahinter

Salzgitter: Schock-Fund in Klinik! Toter Patient liegt drei Tage in WC-Kabine

Salzgitter-Lebenstedt: Größerer Polizei-Einsatz an Realschule – Konflikt zwischen Schülern offenbar eskaliert

----------------

Eröffnung in Salzgitter: Das erwartet dich

Die Eröffnung ist bereits geplant: Noch vor Weihnachten kannst du dich mit Nervennahrung für die Weihnachtszeit eindecken – am Eröffnungstag soll es eine Tombola geben.

+++ Braunschweig: Roland Kaiser spielt in der Volkswagen Halle – doch die Sache hat einen Haken +++

Ab voraussichtlich Dezember kannst du dann von Montag bis Freitag zwischen 12 und 19Uhr im „Sugar Rush“ stöbern – am Samstag von 11 bis 14 Uhr. (jko)

Ein Geschäft öffnet, ein anderes schließt: Dieses Traditionsgeschäft in Lebenstedt gibt auf! Alle Info's findet du hier >>>.