Veröffentlicht inBraunschweig

Braunschweigerin Gisele Oppermann bei „Adam sucht Eva“: Heiße Küsse! Doch sie gelten keinem Adam

Braunschweigerin Gisele Oppermann bei „Adam sucht Eva“: Heiße Küsse! Doch sie gelten keinem Adam

Gisele Oppermann Adam sucht Eva.jpg
Für Braunschweigerin Gisele Oppermann ist "Adam sucht Eva" vorbei. Foto: RTL2

Uh la la, diese Woche geht es im Paradies heiß her!

Die ersten Paare haben sich bei „Adam sucht Eva“ gefunden. Es wird gekuschelt und geknutscht, was das Zeug hält. Auch Braunschweigerin Gisele Oppermann hat einen heißen Anwärter. Doch ihren ersten Kuss schenkt sie einer ganz anderen Person im Paradies.

Braunschweigerin Gisele Oppermann: Klappt’s noch mit der Liebe im Paradies?

Wer ins Paradies bei „Adam sucht Eva“ zieht, hofft, sich auf der Insel zu verlieben. Während so manch ein Pärchen schon anbändelt oder turtelt, ist bei Braunschweigerin Gisele Oppermann eher tote Hose. RTL2 hatte für sie Markus als Adam ausgesucht. Die beiden verstanden sich zwar gut, gefunkt hat es aber nicht. Gisele hatte vielmehr direkt ein Auge auf Falko Ochsenknecht geworfen. Doch der wiederum zeigte ihr mehrfach die kalte Schulter. Mittlerweile haben beide Männer das Paradies verlassen.

———————————-

Das ist „Adam sucht Eva“:

  • Die Dating-Show „Adam sucht Eva” wird ab dem 15. November auf RTL2 ausgestrahlt
  • Die Folgen laufen um 20.15 Uhr im TV und außerdem online in der Mediathek bei TV NOW
  • Bei „Adam sucht Eva“ sind Singles auf der Suche nach der großen Liebe
  • Um an der Show teilzunehmen, muss jeder Teilnehmenden die eigene Kleidung ablegen
  • Splitterfasernackt lernen sich die Kandidaten kennen und vielleicht auch lieben

————————————

+++Braunschweigerin Gisele Oppermann erlebt Ekel-Attacke im „Joker“ – „Dann ist der Abend gelaufen“+++

Macht nichts, RTL2 hat da ja noch ein Ass im Ärmel: Leonardo. Der zieht in Folge vier auf die Insel der Liebe und bringt ordentlich Schwung in die Truppe. Zunächst sind sich Gisele und Leonardo durchaus sympathisch. Doch lange hält das nicht an. Kein Wunder also, dass Gisele ihn am Abend beim gemütlichen Zusammensitzen knallhart abblitzen lässt.

Während Sandy mit ihrem Adam Collins einen romantischen Abend zu zweit verbringt, wollen die anderen Kandidaten gemeinsam ein bisschen Feiern. Musik, gute Laune und heiße Küsse inklusive. Am Lagerfeuer wird nämlich fleißig geknutscht. Das quittiert die Braunschweigerin mit einem wehmütigen „Ich will auuuuch“. Einen Anwärter hätte sie immerhin. Der 37-jährige Leonardo bietet sich prompt an: „Gisele, gibst du mir ein Küsschen?“, fragt er. Die hat darauf aber gar keine Lust und winkt mit einem „niemals“ ab. Autsch. Die Abfuhr war deutlich.

———————————-

Mehr zu „Adam sucht Eva“:

————————————

Einen Kuss holt sich Gisele Oppermann aber trotzdem. Kurzerhand küsst sie nämlich Anna. Und das mit Leidenschaft! Sergio, der Anna eigentlich im Arm hatte, kann da nur neidisch zugucken. Oder eher irritiert zur Seite. Dem Rest ist das aber egal. Denn es wird gejubelt am Lagerfeuer! Danach machen sich Anna und Sergio aber aus dem Staub.. um noch ein bisschen Zweisamkeit zu genießen.

Die ganze Folge „Adam sucht Eva“ siehst du am Montag auf RTL2 oder schon jetzt bei TvNow. (abr)

Im Interview mit news38.de hat Gisele Oppermann übrigens verraten, was niemand im Paradies bei „Adam sucht Eva“ zu sehen bekommt. Mehr liest du hier >>>