Braunschweig 

Braunschweig bekommt „Stecher“-Besuch! Das erwartet dich

Das ist die Löwenstadt Braunschweig

Das ist die Löwenstadt Braunschweig

Braunschweig ist von der Einwohnerzahl her die zweitgrößte Stadt Niedersachsens. In der Großstadt im Südosten des Bundeslandes leben knapp 250.000 Menschen. Braunschweig kann auf eine große Historie zurückblicken.

Beschreibung anzeigen

Braunschweig. Du magst Kunst und bist schmerzfrei? Dann könnte dieses Event in Braunschweig etwas für dich sein!

Denn in Braunschweig versammelt sich Anfang Juni die Tattoo-Szene. Brrrr!

Braunschweig: Das geht unter die Haut!

Tätowierer aus ganz Europa sind zum „Sorry Mom Tattoofest“ am Westand eingeladen. Sie können dir ein lebenslanges Andenken verpassen – wenn du willst.

Du kannst aber gänzlich ohne Tattoo davonkommen. Im Außenbereich soll es passende Musik, veganes Essen und erfrischende Getränke geben, verspricht Gastgeber „Sorry Mom“.

------------------

Mehr Themen aus Braunschweig:

------------------

Tattoo-Fest in Braunschweig Anfang Juni

Außerdem soll es bei dem Tattoo-Fest in Braunschweig auch Print- und Merchstände geben. Deren Mitbringsel gehen nicht unter die Haut. Das „Sorry Mom Tattoofest“ geht am 4. und 5. Juni über die Bühne – das Tagesticket kostet dich einen Zehner. (ck)

+++ Braunschweig: Arbeitsunfall am Kraftwerk – Rettungshubschrauber im Einsatz +++

Der neue Edeka-Markt in Braunschweig Weststadt hat endlich eröffnet! Aber auf dem Gelände kannst du nicht nur Lebensmittel shoppen. (Hier weiterlesen)