Gifhorn 

Gifhorn: Mann wird angeschossen – Polizei schnappt Tatverdächtigen

In Gifhorn ist ein Mann angeschossen worden – der Tatverdächtige wurde gefasst! Die Polizei sucht nun nach einem potenziellen Zeugen, mehr erfährst du hier.
In Gifhorn ist ein Mann angeschossen worden – der Tatverdächtige wurde gefasst! Die Polizei sucht nun nach einem potenziellen Zeugen, mehr erfährst du hier.
Foto: picture alliance / Fotostand | Fotostand / Gelhot

Gifhorn. Unfassbare Szene in Gifhorn!

Am Wasserturm in Gifhorn ist am Mittwoch ein Mann angeschossen worden: Der 47-jährige Täter ist festgenommen worden!

Gifhorn: Opfer erfährt lebensgefährliche Verletzungen

Ein 47-jähriger Mann soll dabei auf das Opfer geschossen haben, wie die Polizei mitteilte. Der mutmaßliche Täter ist nach dem Abfeuern der Schüsse geflohen – nach kurzer Zeit konnte er allerdings gefasst werden!

----------

Mehr News aus Gifhorn

Hund in Gifhorn: Ein falscher Biss kann tödlich enden – HIER lauert die Gefahr

Gifhorn: Katzen-Babys gefunden – jetzt gibt es einen traurigen Verdacht

Kreis Gifhorn: Mann und Hund bei Zugunglück getötet – Frau muss alles mit ansehen

----------

Das Opfer erlitt mehrere Schussverletzungen: Mit lebensgefährlichen Verletzungen ist der Mann mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen worden.

+++ Braunschweig: Grünes Dorf mitten in der Stadt? „Bezahlbarer Wohnraum für jeden“+++

Polizei sucht weißen SUV

Die polizeiliche Auswertung des Videomaterials ergab, dass kurz vor Schussabgabe ein weißer SUV mit Glasschiebedach– vermutlich ein VW Tiguan – in die Straße „Am Wasserturm“ einbog: Kurz vor dem Tatort stoppte das Fahrzeug sogar!

+++ Niedersachsen: Sturm-Ticker! Irre Windgeschwindigkeiten ++ Messgerät streikt auf dem Brocken +++

Die Polizei und die Staatsanwaltschaft Hildesheim suchen nun nach dem Fahrer des oben genannten Autos – dieser soll sich bei der Polizei Gifhorn unter folgender Telefonnummer melden: 05371 980-0. (jko)

In Gifhorn ist eine 18-Jährige von einem Mann angesprochen worden – dieser stellte ihr allerdings eine unfassbare Frage. Alle Details findest du hier >>>.