Niedersachsen 

Niedersachsen: Bewaffnete Männer sorgen für Polizeieinsatz – doch dahinter steckt etwas ganz anderes

Die Polizei musste zu einem Einsatz wegen bewaffneter Männer auf einem Parkplatz ausrücken. (Symbolbild)
Die Polizei musste zu einem Einsatz wegen bewaffneter Männer auf einem Parkplatz ausrücken. (Symbolbild)
Foto: Funke Foto Services

Celle. Junge Männer mit Waffen haben in Celle (Niedersachsen) einen Polizeieinsatz ausgelöst.

Denn auf einem Parkplatz in Celle (Niedersachsen) hielten sich die bewaffneten Männer am Dienstagnachmittag auf. Eine Frau rief die Polizei als sie die Waffen entdeckte.

Polizei in Niedersachsen entdeckte Männer mit Waffen auf Parkplatz

Die Beamten entdeckten die drei Männer auf dem Parkplatz. In dem Wagen konnte die beschriebene Waffe sichtbar festgestellt werden. Bei der Waffe handelte es sich um eine Softair-Waffe.

----------------------------------------------

• Mehr Themen:

Braunschweig: Drama auf Baustelle! Mauer stürzt ein – Arbeiter eingeklemmt

VW: Gute Nachrichten aus Wolfsburg! Darüber können sich die Mitarbeiter freuen

VW-Manager müssen bis Ende 2022 Verbrenner fahren – das hat einen bestimmten Grund

Hannover: Mann (46) schleudert mit Auto gegen Baum – er ist sofort tot

-----------------------------------------------

Die Männer gaben an, dass sie Szenen für ein Rap-Video drehen wollten.

Bewaffnete Männer wollten angeblich ein Rap-Video drehen

Gegen einen der Männer ist ein Ordnungswidrigkeitsverfahren nach dem Waffengesetzt eingeleitet worden. Die Waffe wurde sichergestellt.

+++ Hannover: Messer-Attacke! Täter schlägt Mann zu Boden – dann sticht er zu +++

--------------------------------

Das ist Niedersachsen:

  • ist mit einer Fläche von 47.600 Quadratkilometern das zweitgrößte Bundesland nach Bayern
  • hat 7.993.608 Einwohner (Stand: Dezember 2019), Landeshauptstadt ist Hannover
  • wurde im November 1946 gegründet
  • Sehenswürdigkeiten unter anderen: Heide Park, Lüneburger Heide, Autostadt, Nationalpark Harz
  • Ministerpräsident ist Stephan Weil (SPD)

---------------------------------

Ob das angebliche Rap-Video tatsächlich entstehen wird oder es überhaupt wirklich entstehen sollte, ist nicht bisher bekannt. (fb)